Start your free trial, keep all your settings!

No ties, for free, right now: Get to know toujou in your own TYPO3 demo & keep all your settings without losing valuable working hours.

Arrange a free TYPO3 demo

Professional websites with toujou

TYPO3 tool for genuine content. Not your average website builder.

Website with TYPO3. Free testing. Make an immediate start. An efficient way to work. Secure for you and your visitors. Advice with a human touch. Developed independently for businesses. All the benefits of a website builder. No catch. This is toujou.

For businesses  For agencies  For developers

toujou is high-quality, affordable and without any »update plugin security gaps again crashed troubleshooting« nonsense. Instead, you have the time and resources to jump on creating content: high-quality videos, really good pictures, quality texts – to bring your story to life.

– Lorenz Schreiber, Elmografico


✓ A website that suits your tastes.
✓ No programming knowledge required.
✓ At a fair price. 

This is exactly what you get with toujou. See for yourself: You are already using – at this very moment – a website built with toujou and based on the TYPO3 content management system. Good to know: You don’t have to be a professional to set up a professional website. Quite the opposite, in fact. You can start straight away – we have done all the preparations. But if you need support: There is always someone who can help. At one of the toujou partners or actually with us.

Discover toujou solutions  Website templates  toujou support team

System and infrastructure

Includes hosting, IT security, and backup. We take care of the technology, so you concentrate on your strategy.

SEO, content, and the like

Marketing professionals love the responsive design, TYPO3 blog, redirects, YOAST SEO, and lots more besides.

Non-stop development

We take care of updates, ongoing development, and patches. So you can cross these off your to-do list.

Seminars and know-how

New impetus, knowledge transfer, and digital success thanks to regular workshops and training.

✓ 2 decades of experience.
✓ 1 team of self-confessed nerds.
✓ Regional but global. 

From Fürth near Nuremberg – for the world: We have been planning, developing, and running web solutions for almost two decades. toujou provides the experience and expertise for countless web projects at small and medium-sized businesses. Our mission: To show there is another way. In other words, with a moderate budget, reliable technology, and a sustainable approach to resources and data. Which is why we, a team of self-confessed nerds, developed toujou.

No more relaunches: features

Cookies are in use on this website

We use cookies on our website to store your preferences and for analytics. For more information, please see our privacy policy.
OK

Das beste aus TYPO3 mit den Vorteilen eines Website-Baukasten

Website gratis testen, alle Einstellungen behalten!

Überzeugen Sie sich in Ihrer personalisierten TYPO3-Demo: Bauen Sie sofort Ihre neue Website und behalten Sie alle Einstellungen ohne Verlust von wertvoller Arbeitszeit.

Gratis TYPO3-Demo vereinbaren

Professionelle Websites mit toujou

TYPO3-Werkzeug für echte Inhalte. Alles andere ist Baukasten.

Website mit TYPO3. Kostenlos testen. Sofort starten. Effizient arbeiten. Sicher für Sie und Ihre Besucher. Menschlich beraten werden. Unabhängig für Unternehmen entwickelt. Alle Vorteile eines Website-Baukasten. Kein Haken. Hier ist toujou.

Für Unternehmen  Für Agenturen  Für Entwickler


✓ Eine Website ganz nach Ihrem Geschmack. 
✓ TYPO3 ohne Programmierkenntnisse.
✓ Zu einem fairen Preis. 

Mit toujou bekommen Sie genau das. Überzeugen Sie sich selbst: Sie befinden sich in diesem Moment bereits auf einer mit toujou gebauten Website, auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3. Gut zu wissen: Sie müssen kein Profi sein, um eine professionelle Website auf die Beine zu stellen. Im Gegenteil: Sie können direkt starten – wir haben alles vorbereitet. Und falls Sie doch Support brauchen: Es gibt immer jemanden, der Ihnen weiterhilft. Bei einem der toujou-Partner oder direkt bei uns.
toujou-Lösungen entdecken  Branchen-Templates  toujou-Support-Team

System & Infrastruktur
Hosting, IT-Sicherheit und Backup inklusive. Wir übernehmen die Technik, Sie konzentrieren sich auf Ihre Strategie. 
SEO, Content & Co. 
Marketing-Professionals freuen sich über Responsive Design, TYPO3 Blog, Redirects, YOAST-SEO uvm. 
Entwicklung Non-Stop
Wir kümmern uns um Updates, Weiterentwicklung und Patches. Streichen Sie das von Ihrer To-Do-Liste.
Seminare & Know-How
Neue Impulse, Wissenstransfer und digitaler Erfolg durch regelmäßige Workshops und Schulungen.

TYPO3-Websites erstellen vereinfacht: Das Ergebnis langjähriger Erfahrung

✓ 2 Jahrzehnte Erfahrung.
✓ 1 Handvoll waschechter Nerds. 
✓ Regional global. 

Aus Fürth bei Nürnberg – für die Welt: Wir planen, entwickeln und betreiben Web-Lösungen, seit fast zwei Jahrzehnten. toujou bildet die Erfahrungen und Expertise unzähliger Web-Projekte im Mittelstand ab. Unsere Mission: Zu zeigen, dass es auch anders geht. Nämlich mit einem moderaten Budget, sicherer Technologie sowie nachhaltigem Umgang mit Ressourcen und Daten. Deswegen haben wir, eine Handvoll waschechter Nerds, toujou entwickelt.
Nie wieder Relaunch: die Features


toujou-Partner: Website erstellen lassen

TYPO3 als System – Perspektive und Flexibilität bei Ihrem Dienstleister

Eine Website erstellt sich nicht von selbst. Erfolgreiche Online-Strategien entstehen erst mit guten Inhalten, Sichtbarkeit und Aktualität. Und auch, wenn Sie Ihre Online-Strategie bereits kennen sollten, benötigen Sie erfahrene Profis für Text, Bild oder Programmierung. So werden aus guten Starts erfolgreiche Websites: Mit den richtigen Partnern!

Suchen Sie einen Hosting-Partner, eine Full-Service- oder Design-Agentur, Text-Profis, Fotografen oder eine Agentur für TYPO3-Entwicklung? Gerne bringen wir Sie zusammen! Fortlaufend begeistern wir Unternehmen und Agenturen für die Arbeit mit toujou und ermöglichen persönliche Geschäftskontakte auf Veranstaltungen. Das klare Ziel: Bessere Websites für den Mittelstand.

toujou-Partner für bessere Websites

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK